thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, aber WARUM haben wir dieselben gedanken?
    am end is ***** noch hier unter uns.. das war meine mama auch, als sie gestorben is.. ich konnte mit ihr kommunizieren..
    und wir alle wissen, welche ungeheure kraft in ihm steckte.. warum sollte es also nich sein, dass sein geist noch unter uns is.. und seine kraft sich unter uns gerade verteilt?
    aaahhh angst.. siehe den andern thread...
    bei jesus wars doch auch so.. jesus tot..-->heiliger geist...--->jünger..
    leute
    ich krieg angst!!!

O.o

Kommentar

ok wir sind also mitten drin jetzt!
      Es ist absolut unglaublich was gerade hier passiert - wir alle haben seit Michael's Tod unabhängig voneinander denselben GEdanken.
      Nicht nur seine Fans, auch diejenigen die sich nie für ihn interessiert haben.
      Menschen die nie im Leben auf den Text von heal the World geachtet haben äußern plötzlich den Wunsch die Welt zu heilen.
      Und zwar überall!
      Die härtesten Metal Fans weinen und fangen an, in ihrem Umfeld die Welt zu einem besseren ort zu machen.

So viele sagen, es sei etwas mit ihnen passiert, es habe sich so plötzlich etwas bei ihnen verändert!
      Es ist unglaublich...
      Die Schwingung ist so enorm spürbar...

Kommentar

Es gab ja mal hier im Forum dieses Video, von der Wahrsagerin die 1993 vorhersagte dass ein "König der Herzen" "fallen" würde. Dazu sah sie die vier Ziffern 2 0 0 9.
        Einen treffenderen Begriff für ihn hätte die alte Dame wirklich nicht finden können und ich denke wenn es das Gesetz der Resonanz gibt, ist auch Wahrsagerei nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Whatever... ich bin einfach nur froh, dass es passiert.
          Wisst ihr, auch wenn das krass klingt - Ich glaube dass hier etwas so großes passiert, durch Michael's Tod, etwas das so nachhaltig spürbar ist, dass es einfach so hat kommen müssen.
          Michael hat mit seinem tod geschafft, was er immer erreichen wollte. Ich kann nichts Schöneres vorstellen.
          Es hilft einfach, das hier mit zuerleben. Es hilft, die Trauer zu verarbeiten...

Kommentar

..ich habe gerade toootales Herzklopfen!!!Wenn ich eure Zeilen so lese und mit meinen Gedanken vergleiche(mein Herz pocht wie verrückt)man wir verennen uns da gerade, glaube ich.Ds muss der Schmerz sein der uns so gaga macht

Kommentar

Ne! Der Schmerz kann's nicht sein!
              Wie hat Michael so schön in "I just can't stop lovin you" gesungen?
              Love is the answer...
              Wenn wir uns fragen, was hier abgeht - Love is the answer.

*Kreisch*
              Mir ist grad noch n Songtext eingefallen :
              We can change the world
              we can touch the sky
              we're the chosen ones
              when we all cry at the same time tonight

Sagt, war der Mann Hellseher oder was??

Kommentar

Zoey.. das Lied hab ich eben im anderen Thread gepostet, es passt so wunderbar

Kommentar

zufälle gibts nicht! Kann mir keiner erzählen, dass das hier Zufall ist.
                  Entweder haben wir alle dasselbe Hirn oder ...

Kommentar

ja das Video hab ich mir gerade angeschaut.Es ist so passsend,dass gits nicht

Kommentar

Ok, ich posts jetzt einfach hier. Egal ob man uns für bekloppt hält!

Lasst uns in 15 Minuten alle unsere Gebete, guten Gedanken, Energien in die Welt schicken.
                      Lasst uns gemeinsam Heal the world denken und unsere Liebe an jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, jeden Stein im Universum schicken!
                      Vielleicht bewegt sich dadurch was... Und wenn es nur die Energie ist, die sich dadurch erhöht!
                      Lasst es uns einfach ausprobieren.
                      Ein paar machen schon mit, lasst es uns einfach tun ok?

Kommentar

Ohne Schmarrn, hier passiert gerade etwas unglaubliches, Zoey weiß was ich meine...
                        Wenn auch nur ein Teil von Euch das spürt was gerade passiert, es wäre wundervoll; und ich weiß, Honey sitzt da oben und sagt; Yeah; ich bin nich gegangen, ich lebe, ich lebe in DIR und in DIR und in DIR...
                        Es ist wundervoll; IHR seid wundervoll !

Kommentar

Gute Idee! Seine Visionen weiterleben und weitergeben!!! Es wäre schön, wenn sich seine Träume eines Tages verwirklichen ließen!!!

Wir denken an Dich, Michael!

Kommentar

wenn ich alle diese Zeilen lese von euch, dann weiß ich, dass ich hier richtig bin.
                            Meine Anmeldung war richtig. Hier sind so viele tolle Leute mit dem gleichen Ziel. Dem Ziel, das Michael für uns unvollendet hinterließ. Wir sollen sein Werk vollenden und die gleichen Gedanken haben. Wie schon einige zuvor geschrieben haben mit dem sozialen Einsatz. Das war es, was der Mensch Michael wollte und das ist es, was der Engel Michael in uns erweckt hat.

Kommentar

Schön dass wir alle den gleichen Gedanken haben und was verändern wollen...aber nicht nur drüber reden! Es muss wirklich was passieren!

Kommentar

Hm, du wirst schwerlich den Alltag und die Einstellungen jedes Einzelnen überprüfen können...
                                Allerdings frage ich mich, wo die Ideenvertreter der anfangs gemachten Großprojekte sind. Das ist jetzt irgendwie aus dem Blickfeld geraten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X